Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:

Neuer Hausregelvorschlag für Gebrauchtfahrzeuge bei Shadowrun - hier lesen!

Charaktere


Auf diesen Seiten stellen wir einige Shadowruncharaktere von uns vor und bieten auch die Möglichkeit, diese als Kontakte oder anderweitig in eigenen Runden zu benutzen.
Die Charakterdaten umfassen jeweils eine Kurzbeschreibung, spielrelevante Werte und je nach Charakter mehr oder weniger ausführliche weitere Angaben. Alle Charakterkonzepte sind als PDF-Dateien hinterlegt.

Du willst auch ein Charakterkonzept hier veröffentlichen? Kein Problem, schicke uns einfach eine kurze Nachricht, dann setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Die Daten sollten entweder im OASIS-OpenDocument-Format oder als pdf-Datei vorliegen.

Den Acrobat-Reader von Adobe gibt es HIER, das OASIS-OpenDocumentformat wird z.B. von OPEN OFFICE unterstützt.